COMING SOON: geplanter Lieferstart 01.10.

Rezepte

ZUCCHINI-NESTER MIT EI, CHILI UND LACHS AUS NORWEGEN

Leicht, schnell und soooo gut: Zucchini-Spirelli als Nester mit Eiern, Chili und Feinstem Lachs aus Norwegen.

Zutaten

ZUBEREITUNG

1. Zucchini mit einem Spiralschneider im Spirellis schneiden.

 

2. Öl in einer Pfanne erhitzen. Spirellis in 4 Portionen teilen und kreisförmig in die Pfanne geben. In der Mitte eine Mulde formen. 

 

3. Stührk Graved Lachs in Stücke teilen und kreisförmig am Rand der Mulde platzieren.

 

4. Eier aufschlagen und in die Mulden geben.

 

5. Mit Chili, Salz und Pfeffer würzen und ca. 5 Minuten auf mittlerer Hitze braten.

 

6. Anschließend servieren.

Follow @StuehrkDelikatessen

Weitere Rezepte findest du auch auf Pinterest:

Weitere LECKERE REZEPTE

Noch mehr Inspiration, Saison-spezifische Rezepte, Neuheiten und Tipps frisch aus der Küche.

Schon gewusst?

FISCH IST NICHT GLEICH FISCH!

Je magerer, desto besser? Beim Fisch ist das genau umgekehrt. Denn besonders die fettreichen Sorten wie Lachs, Makrele und Hering enthalten besonders viel der guten Omega-3-Fettsäuren – nämlich bis zu 10 Mal so viel wie seine fettarmen Artgenossen wie Kabeljau, Seelachs, Seehecht, Scholle oder Rotbarsch. Lachs im Speziellen enthält darüber hinaus auch noch wertvolles Vitamin D, was der Körper unter anderem für starke Knochen braucht.

Nach oben scrollen